Nikolaus

06.12.2018

Der Nikolaus war begeistert

Nikolaus

Knapp 100 Kinder begeisterten mit ihren Vorführungen Eltern und Nikolaus,

Am Donnerstag, 06. Dezember 2018 war es wieder soweit. Der Nikolaus besuchte unsere eifrigsten Turnerinnen und Turner im Turnsaal der Hauptschule_1.

 

Mit den Darbietungen der Kindergruppe 4-6 Jahre begann der überaus erfreuliche und sportliche Turnabend, bei dem die Kinder ihr Können vor den Eltern, Omas und Opas und dem Nikolaus präsentieren konnten.

Alle Kindergruppen von den ganz Kleinen über die Kindergartenkinder bis zu den Volksschulkindern waren mit großer Begeisterung dabei.

Ein großes Dankeschön gebührt den Vorturner/innen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement die wöchentliche Turnstunde ermöglichen und die Kinder zu tollen Leistungen anspornen.

Selbstverständlich wurden diese Leistungen mit einem kleinen traditionellen Nikolaussackerl belohnt.

Danke lieber Nikolaus, dass Du uns wieder besucht hast.