Ehrenamtsgala 2024

EHRENAMTSGALA “STILLER HELD, STILLE HELDIN” 2024

 

Die SPORTUNION Oberösterreich lud 150 Ehrenamtliche mit Partner:in zur Ehrenamtsgala auf das Kristallschiff in Linz ein.

Unter ihnen auch Dominik und Amelie Mizelli aus unserer Sektion Badminton.

 

Danke an alle Ehrenamtlichen!

Im Jahre 2011 hat Präsident Franz Schiefermair die Ehrenamtsveranstaltung „Stiller Held des Sports“ ins Leben gerufen. Bis heute gibt es keine vergleichbare Veranstaltung in ganz Österreich.

„Es ist mir persönlich ein großes Anliegen, die unbezahlbaren Leistungen unserer Funktionäre und ehrenamtlichen Mitarbeiter immer wieder in den Mittelpunkt zu stellen und Danke zu sagen. Mit ihrer Arbeit leisten Ehrenamtliche einen unverzichtbaren Beitrag für das Sportgeschehen und die Gesellschaft in Oberösterreich“, betont Präsident Franz Schiefermair.

Wir gratulieren Dominik und Amelie zu dieser Auszeichnung und bedanken uns für ihren Einsatz in der Sektion Badminton der Sportunion Kirchdorf.

Das könnte dich auch interessieren...

Podestplatz beim 3. OÖBV ABC Turnier in Traun

Am 18. und 19. Oktober herrschte in der Sporthalle des Bundesschulzentrums Traun Hochbetrieb: Das ABC-Turnier lockte zahlreiche Nachwuchsspieler:innen aus ganz Oberösterreich in die Halle und die Sektion Badminton der Sportunion Kirchdorf war mittendrin statt nur dabei! Am Samstag standen die Einzelbewerbe auf dem Programm, am Sonntag folgten die Doppel, die nicht nur durch ihre spielerische