Jahreshauptversammlung 2021

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Datum: 27.04.2021

Zeit: 19:00 Uhr

Covid 19 bedingt wird die Sitzung per Videokonferenz als virtuelle Versammlung nach § 2 iVm § 4 Gesellschaftsrechtliche COVID-19-Verordnung durchgeführt.

TAGESORDNUNG

• Bericht des Obmanns und Genehmigung des Protokolls der JHV von 05.04.2019
  • Berichte der Sportreferent*innen liegen digital auf
  • Berichte des Finanzreferenten und der Rechnungsprüfer
  • Entlastung des Finanzreferenten
  • Entlastung und Rücktritt des Vorstandes
  • Neuwahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer
  • Beschlussfassung über eingebrachte Anträge
  • Allfälliges

Wahlvorschlag

• Obmann Mag. Wolfgang Graßecker
  • Obmann-Stellvertreter Franz Tretter
  • Leitende Sportreferentin Evi Schwarz
  • Schriftführerin Sissy Lattner
  • Finanzreferent Markus Rittmannsberger
  • Kulturreferentin Maria Graßecker
  • Rechnungsprüferin Evelyn Göttel
  • Rechnungsprüfer Hubert Freudenthaler

Anträge an die Jahreshauptversammlung sind spätestens bis 10. April 2021 per Mail an kirchdorf@sportunion.at einzubringen.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter kirchdorf@sportunion.at notwendig.

Der Zugangscode zur Videokonferenz wird rechtzeitig übermittelt.

Das könnte dich auch interessieren...

Badminton Erwachsenentraining startet mit AirBadminton Einheit

Bereits vor einigen Wochen haben die Nachwuchs-Sportler der Sektion Badminton das Training wieder aufgenommen. Am 22.05. konnten nun auch die Sportler der Erwachsenen-Trainingsgruppe das erste Mal wieder die Schläger schwingen. Aufgrund der nach wie vor andauernden Impfaktion in der Stadthalle Kirchdorf nutzten die Badminton-Sportler kurzerhand das AirBadminton Equipment. Auf der Wiese vor dem Freibad Micheldorf

Jahreshauptversammlung 2021

Vorstand auf weitere zwei Jahre bestätigt! Covid 19 bedingt wurde die Sitzung per Videokonferenz als virtuelle Versammlung nach § 2 iVm § 4 Gesellschaftsrechtliche COVID-19-Verordnung durchgeführt. Termin: 27.04.2021 | Zeit: 19:00 Uhr   Vor dem Bildschirm sitzend, zog Obmann Wolfgang Graßecker eine kritische aber durchaus positive Bilanz über die abgelaufenen Sportjahre 2018/19 und 2019/20. Interessierte Mitglieder konnten

AirBadminton statt Corona-Frust!

Die Sektion Badminton startet wieder durch und bietet seit vergangener Woche wieder ein Kinder- und Jugendtraining für den Breitensport an. Da pandemiebedingt aktuell nach wie vor die Sporthallen für Hobbyspieler geschlossen sind, hat sich Kinder- und Jugendtrainer Matthias Reischauer kurzerhand dazu bereit erklärt, AirBadminton im Freien anzubieten. Doch was ist AirBadminton eigentlich? Der Badmintonweltverband BWF

Badminton NEUSTART

Liebe Badminton-Freunde, Liebe Eltern! Nach langer COVID-19 bedingter Pause ist wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Daher haben wir uns entschlossen, mit viel Vorsicht zumindest das Kindertraining wieder aufzunehmen. Durch die Änderung der gesetzlichen Corona-Bestimmungen vom 15. März ist es Jugendlichen wieder erlaubt im freien Sport zu betreiben. In Gruppen von

INFO für unsere Mitglieder

Liebe Freunde der Sportunion Kirchdorf Die Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, die Beratung und Unterstützung aller Mitglieder in ihrer Tätigkeit, insbesondere die Förderung der sportlichen Betätigung im Freizeit-, Leistungs- und Spitzensport, sowie der Gemeinschaft im Verein, sind in unseren Statuten verankert. Es ist in der derzeitigen Situation nicht einfach, diesen Vorgaben gerecht zu werden.

Pilates

Unsere Vorturnerin Marlies Vallaster hat für alle Pilatesaktivist*innen eine Stunde aufgezeichnet. Unter https://https://cba.fro.at/477307  finden Sie die Anweisung für eine Trainingsstunde zu Hause. Viel Spaß beim Solotraining